Martin Wulfert ist neuer Leiter der Justizvollzugsanstalt Hamm

26. Juni 2019 | Themenbereich: Justiz, Nordrhein Westfalen | Drucken

 

Martin Wulfert (55) ist der neue Leiter der Justizvollzugsanstalt Hamm. Er tritt damit die Nachfolge von Rolf Silwedel an, der der Anstalt drei Jahre vorstand und ruhestandsbedingt aus dem Dienst ausscheidet.

Im August 1989 trat Martin Wulfert in die Laufbahn des gehobenen Vollzugs- und Verwaltungsdienstes des Landes Nordrhein-Westfalen ein. Berufliche Erfahrungen sammelte er in der Justizvollzugsanstalt Herford sowie als Verwaltungsleiter in den Justizvollzugsanstalten Euskirchen und Werl. Sechs Jahre lang unterrichtete Herr Wulfert die Studentinnen und Studenten des Fachbereichs Strafvollzug an der Fachhochschule für Rechtspflege Nordrhein-Westfalen. Seit März 2014 war Herr Wulfert als ständiger Vertreter des Behördenleiters in der Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Brackwede tätig.

Herr Wulfert ist verheiratet und hat drei Kinder.