Wir stehen an der Seite unserer spanischen Freunde

18. August 2017 | Themenbereich: Parteien, SPD | Drucken

Wir trauern. #Barcelona #Cambrils #Alcanar

Terror wird niemals siegen
Die SPD-Fraktion ist entsetzt über die widerwärtigen Terroranschläge in Spanien. Unser Mitgefühl gilt den Opfern und Angehörigen.

Wir stehen in diesem schweren Moment fest an der Seite unserer spanischen Freunde. Wir stehen solidarisch in Europa zusammen. Wir werden uns dem Terrorismus nicht beugen, er wird uns nicht entzweien. Die hemmungslose Mordbrennerei, mit der die Terroristen zugeschlagen und unschuldige Menschen ermordet und verletzt haben, werden uns nicht davon abbringen, an unserer offenen Lebensweise festzuhalten. Niemals wird Terror die Demokratie zerstören. Angst und Hass dürfen niemals siegen.

Ihre Meinung ist uns wichtig,
kommentieren Sie diesen Artikel!

Jedoch, auf Cop2Cop gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.