Ein frohes Weihnachtsfest!

24. Dezember 2016 | Themenbereich: Tagesnew | Drucken

Wir bedanken uns bei unseren Leserinnen und Lesern für die Treue, die sie www.cop2cop.de auch in diesem Jahr gehalten und uns mit vielen tausenden von Zugriffen auf unsere Beiträge gezeigt haben, wie wichtig ihnen die Informationen rund um die Innerere Sicherheit, Polizei, Feuerwehr, Strafvollzug und Justiz sind.

 

Wir danken auch unseren cop2cop-Partnern für die Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr und freuen uns auf  weitere Kooperationen in 2017!

 

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr!!

 

Ihr cop2cop-Team

Ihre Meinung ist uns wichtig,
kommentieren Sie diesen Artikel!

Jedoch, auf Cop2Cop gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.