Ministerpräsident Tillich zur Festnahme des gesuchten Terrorverdächtigen

10. Oktober 2016 | Themenbereich: Innere Sicherheit, Sachsen | Drucken

Statement von Ministerpräsident Stanislaw Tillich:

„Ich danke der sächsischen Polizei für ihre engagierte und am Ende erfolgreiche Arbeit. Das war ein guter Einsatz unserer Sicherheitskräfte.
Ich danke ausdrücklich dem mutigen und verantwortungsbewussten syrischen Mitbürger, der durch den entscheidenden Hinweis und sein Handeln den schnellen Erfolg möglich gemacht hat.“

Ihre Meinung ist uns wichtig,
kommentieren Sie diesen Artikel!

Jedoch, auf Cop2Cop gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.