Alle Regionalgesellschaften der WISAG Sicherheit & Service Mitglied im BDSW

15. Januar 2014 | Themenbereich: Security | Drucken

Alle Regionalgesellschaften der WISAG Sicherheit & Service sind zum 1. Dezember 2013 in den BDSW BUNDESVERBAND DER SICHERHEITSWIRTSCHAFT eingetreten, darauf wies heute in Bad Homburg der Hauptgeschäftsführer des Verbandes, Dr. Harald Olschok, hin. Wir freuen uns, dass das Unternehmen, das 1994 mit der Niederlassung in Frankfurt in den damals noch Bundesverband Deutscher Wach- und Sicherheitsunternehmen e. V. (BDWS) eingetreten ist, nun mit allen Gesellschaften des Dienstleistungsbereichs Sicherheit & Service Mitglied im BDSW geworden ist.

„Die WISAG Sicherheit & Service bekundet damit ihre starke Verbundenheit mit dem Verband und macht gleichzeitig auch deutlich, dass alle Tarifverträge eingehalten werden, die der BDSW auf Bundes- und Landesebene abgeschlossen hat und abschließen wird“, so Eduard C. Kutyma, Geschäftsführer der WISAG Sicherheit & Service.