40 Jahre GSG 9

18. September 2012 | Themenbereich: Bundespolizei | Drucken

Ganz herzlich gratuliert die GdP – Bezirk Bundespolizei – der GSG 9 zu ihrem 40. Jahrestag. In der vierzigjährigen Geschichte war die GSG 9 ein besonderer Garant für die innere Sicherheit in der Bundesrepublik Deutschland. Die GSG 9 war darüber hinaus auch ein wichtiger Motor und Impulsgeber für die Entwicklung der Bundespolizei insgesamt. Innerhalb der Bundespolizei ist die Arbeit in der GSG 9 eine ganz besondere: Sie ist geprägt von besonderer Verantwortung und besonderen Fähigkeiten, aber auch von besonderen Gefahren. Unsere Kollegen in der GSG 9 können sich darauf verlassen: Die Gewerkschaft der Polizei und die GSG 9 werden immer besonders eng miteinander verbunden sein. Davon zeugt auch der besonders hohe GdP-Organisationsgrad innerhalb der GSG 9. Wir gratulieren Euch heute ganz herzlich zu Eurem Jubiläum und wünschen Euch allen und jedem Einzelnen alle Gute, Glück und Gesundheit für die Zukunft.

Ihre Meinung ist uns wichtig,
kommentieren Sie diesen Artikel!

Jedoch, auf Cop2Cop gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.