Benefiz-Neujahrskonzert zum 60-jährigen Jubiläum des Polizeiorchesters Bayern

12. Januar 2012 | Themenbereich: Bayern, Polizei | Drucken

„Das Benefizkonzert zum 60-jährigen Jubiläum des Polizeiorchesters Bayern war ein musikalischer Hochgenuss. Auch über den Spendenerlös des heutigen Abends bin ich hocherfreut, denn der gesamte Betrag kommt der Bayerischen Polizei-Stiftung zugute. Ich bin sehr stolz, dass ich der Stiftung heute einen Scheck in Höhe von 35.000 Euro an Spendengeldern überreichen kann.“ Mit diesen Worten bedankte sich Innenminister Joachim Herrmann bei allen Konzertbesuchern, Sponsoren und Förderern der Stiftung, die zum heutigen Anlass einen finanziellen Beitrag geleistet haben. „Ein herzliches Vergelt´s Gott dafür im Namen der gesamten Bayerischen Polizei. Damit war das Konzert nicht nur musikalisch ein voller Erfolg!“

 

 

 

 

 

Ihre Meinung ist uns wichtig,
kommentieren Sie diesen Artikel!

Jedoch, auf Cop2Cop gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.