Leistungsvergleich der Diensthundführer

9. Mai 2011 | Themenbereich: Polizei, Sachsen-Anhalt | Drucken

Innenminister Holger Stahlknecht (CDU) hat heute der Polizeibeamtin Stephanie Marx gratuliert, die am Wochenende beim 19. Leistungsvergleich der Diensthundführer in Pretzsch (Landkreis Wittenberg) den 1. Platz belegt hat.

Die Polizeiobermeisterin, die Angehörige der Diensthundführerschule in Pretzsch ist, verwies mit ihrem Belgischen Schäferhund Hiecke 27 Konkurrenten auf die nachfolgenden Plätze.

Aber auch als Mannschaft wussten die sachsen-anhaltischen Diensthundführerinnen und -führer zu überzeugen und gewannen die Länderwertung vor Brandenburg und Thüringen.

Minister Stahlknecht: „Das Abschneiden unserer Kolleginnen und Kollegen erfüllt mich mit Stolz und ich gratuliere zu diesem eindrucksvollen Ergebnis! Insbesondere die Leistung von Frau Stephanie Marx, die nunmehr zum dritten Mal in Folge den Leistungsvergleich gewonnen hat, ist herausragend. Dafür meinen besonderen Glückwunsch!“

Ihre Meinung ist uns wichtig,
kommentieren Sie diesen Artikel!

Jedoch, auf Cop2Cop gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.