Weltmesse security

4. Oktober 2010 | Themenbereich: Security | Drucken

Vom 5. bis 8. Oktober 2010 findet bereits zum 19. Mal die Weltmesse security statt. Vom Anlagentechnischen Brandschutz bis zur Zutrittskontrolle: In Essen kommen Marktführer und Experten der Sicherheits- und Brandschutztechnik zusammen.

Die security 2010 wird an ihren erfolgreichen Vorgänger, die security 2008, anknüpfen. Sie war die bisher stärkste Auflage der Weltmesse mit Rekordergebnissen. Die Zahlen und Fakten sprechen für sich: Insgesamt 1.100 Aussteller aus 42 Nationen präsentierten neue Produkte und professionelle Dienstleistungen.

Mit 40.541 Fachbesuchern erzielte die security 2008 das beste Ergebnis ihrer erfolgreichen Geschichte. Alle Marktführer waren und sind auch 2010 wieder vor Ort. Weltweit gibt es keine vergleichbare Veranstaltung dieser Qualität.