SECURITAS Deutschland weiter auf Erfolgskurs

5. Februar 2010 | Themenbereich: Security | Drucken

Am 4. Februar veröffentlichte die Securitas-Gruppe in Stockholm die Umsatzzahlen für das vergangene Jahr. 2009 erzielte der Konzern in 40 Ländern insgesamt einen Umsatz von 6,2 Milliarden Euro (62,6 Milliarden Schwedische Kronen) und beschäftigte 240.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. SECURITAS Deutschland erwirtschaftete im abgelaufenen Jahr mit 19.200 Beschäftigten einen Umsatz von knapp 549 Millionen Euro (alle Werte gerundet). Damit bleibt das Unternehmen umsatz- und personalstärkster privater Sicherheitsdienstleister in Deutschland.

Dazu sagte Manfred Buhl, Vorsitzender der Geschäftsführung SECURITAS Deutschland: “Wir haben unser kontinuierliches Wachstum erfolgreich fortgesetzt. Die Konzentration auf kundenorientierte Lösungen und hochwertige Dienstleistungen, verbunden mit Investitionen für die Kunden, hat sich bewährt. Daher werden wir den Kurs der Segmentierung und Spezialisierung weiter verfolgen. So können wir noch besser die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen und effizientere Lösungen anbieten.”

1 Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Nun hoffen wir aber auch mal das die Löhne ein wenig steigen, denn vom Hartz IV Aufstockergeld lebt es sich auch nicht gerade gut !

Ihre Meinung ist uns wichtig,
kommentieren Sie diesen Artikel!

Jedoch, auf Cop2Cop gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.